• Jobs Job bei sera GmbH

Qualitätsmanager (m/w)

sera GmbH

Immenhausen

Immenhausen

Qualitätsmanager (m/w) sera GmbH Immenhausen Eigenverantwortliche Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung; Weiterentwicklung von bestehenden und Einführung von neuen Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung (5S, Lean Management).

Gehrt Zu Den Weltweit Fhrenden Herstellern Von Dosierpumpen Dosieranlagen Und Membrankompressoren Die International Standards Gesetzt Haben Und Weltweit In Ber 80 Lndern Vertrieben Werden Mehr Als 220 Mitarbeiter Arbeiten Tglich Mit Ideenreichtum An Der Qualitt Und Der Leistung Unserer Produkte Mit Fr Unsere Hohen Qualittsansprche Und Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Unternehmensweiten Prozesse Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persnlichkeit Als Qualittsmanager M/w Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Der Bereiche Qualittsmanagement Und Qualittssicherung Weiterentwicklung Von Bestehenden Und Einfhrung Von Neuen Verfahren Und Ablufen Zur Qualittssicherung Und Prozessoptimierung (5s Lean Management) Initiierung Und Betreuung Von Prozess- Und Qualitts- Verbesserungs-projekten Sicherstellung Von Internen Kundenseitigen Und Von Din/iso Vorgegebenen Qualittsanforderungen Und -zielen Planung Koordination Und Durchfhrung Von Internen Und Externen Audits Erstellung Von Reviews Und Auditberichten Fr Die Geschftsleitung Frderung Des Unternehmensweiten Qualittsbewusstseins Und Der Qualittszielsetzungen Planung Und Steuerung Von Erforderlichen Manahmen In Den Bereichen Arbeitssicherheit Sowie Arbeits- Und Umweltschutz Ihre Kenntnisse Und Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Leitung Von Teams Zusatzqualifikation Als Auditor Und Ausbildung Als Qualittsmanagementbeauftragter Mehrjhrige Erfahrung Im Bereich Der Qualittssicherung Und Des Qualittsmanagements Idealerweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Sicherer Umgang Mit Gngigen Qualitts- Und Managementtools (zb 5s Lean Management Six Sigma) Ausgeprgtes Technisches Verstndnis Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Strategisches Und Unternehmerisches Denken Sowie Berzeugendes Und Sicheres Auftreten Kommunikative Fhigkeiten Zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfhigkeit Und Ein Hohes Engagement Sowie Teamfhigkeit Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Zukunfts- Und Werteorientierten Internationalen Unternehmen Vertrauensarbeitszeit Und Jhrliche Events In Einer Modernen Architektur Vielfltige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmglichkeiten Orientiert An Den Unternehmenszielen Mglichkeiten Zur Betrieblichen Altersversorgung Freiraum Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frhestmglichen Eintrittsdatums Ihre Ansprechpartnerin: Natalie Lieder Telefon: 05673 / 999-00 Personal@-webcom Www-webcom QUALITÄTSMANAGER M/W Immenhausen Qualitätssicherung 5S Lean Management Prozess- Und Qualitätsverbesserung Koordinator QM Prozessoptimierung Six Sigma Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Qualitätsmanager (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Der Bereiche Qualitätsmanagement Und Qualitätssicherung Weiterentwicklung Von Bestehenden Und Einführung Von Neuen Verfahren Und Abläufen Zur Qualitätssicherung Und Prozessoptimierung (5S Lean Management) Immenhausen QUALITÄTSMANAGER M/W Immenhausen Qualitätssicherung 5S Lean Management Prozess- Und Qualitätsverbesserung Koordinator QM Prozessoptimierung Six Sigma Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung

Bilanzbuchhalter (m/w)
   sera GmbH (Immenhausen)

Qualitätsmanager (m/w)
   sera GmbH (Immenhausen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Teamassistenz (m/w/d) im Stab GO2S
   AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH (Herten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altendorf)